You have a Wish
You Have A Wish sucht dich! Wir brauchen dich, also komm zu uns!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

You have a Wish
You Have A Wish sucht dich! Wir brauchen dich, also komm zu uns!
You have a Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

WICHTIG!
Uhrzeit: 7.30 Uhr | Alle frühstücken! ..... Wetter: 23° mild und trocken ..... Events: Keine Events ..... Plots: Keine Plots am Laufen. .....
~ NEWS ~
- Forum hat den Aufbau überstanden - - Forum ist eröffnet am Mi, 13.07.2011 - Sobald wir 10 Mitglieder haben, wird das RPG eröffnet!
Das Team
Admins: Cat Steen Lykos Nevermorning Admin_10 Lilian Pierce Lykos Nevermorning Admin_11 Moderatoren: Emma Smith Es werden 2 Moderatoren gesucht!
Partner
free forum
Neueste Themen
» Was wäre wenn?
Lykos Nevermorning Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 4:32 am von Emma Smith

» Bis unendlich zählen
Lykos Nevermorning Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 2:04 am von Emma Smith

» Lykos Nevermorning
Lykos Nevermorning Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:53 am von Lykos

» a Furry Tale ~ Fantasy RPG
Lykos Nevermorning Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:34 am von Cat Steen

» Gloria Moonsoul
Lykos Nevermorning Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:54 am von Gloria Moonsoul

» Thunder Golds Stardance
Lykos Nevermorning Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:32 am von Lilian Pierce

» Cat's Cat :D
Lykos Nevermorning Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 7:04 am von Cat Steen

» Vorlage
Lykos Nevermorning Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:56 am von Lilian Pierce

» Vorlage
Lykos Nevermorning Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:45 am von Lilian Pierce

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Lykos Nevermorning

3 verfasser

Nach unten

Lykos Nevermorning Empty Lykos Nevermorning

Beitrag von Lykos Di Jul 19, 2011 1:06 am

[center] Lykos Nevermorning


- Bild eures Charakters hier einfügen folgt wenn ich was passendes gefundne habe-

Lykos Nevermorning Allgem10

Name Lykos Nevermorning
Bedeutung lykos ist grieschich für Wolf und Nevermorning würde übersetzt Niemals-Morgen bedeuten....aber wer übersetzt so was schon?
Alter 27
Geschlecht männlich
Rasse Lehrer, die Schüler sind sich nicht sicher, ob Lehrer noch zu Menschen zählen
Gabe nicht vorhanden

Lykos Nevermorning Ausseh10

Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Körpergröße circa 178cm
Beschreibung
Das markanteste an Lykos sind wohl die feuerroten Haare, die sich vehement weigern irgendeine Frisur abzugeben und wirr in sämtliche Richtungen abstehen. Seine Figur ist nicht perfekt… ok er hat ein paar Kilo zu viel, aber noch im Ertragbarem. Meistens trägt er Jeans und T-Shirts oder Kapuzenshirts, bequeme Sachen eben. Er hat eine Abneigung gegen Anzüge und Ähnliches, bei der Vorstellung, dass ein paar seiner Kollegen jeden Tag im Zweiteiler zum Unterricht erscheinen, kann er sich nur wundern warum man sich sowas antut.
Sein Gesicht ist eher schmal, mit einem spitzen Kinn. Seine Augen sind hell blau und wirken klar.

Lykos Nevermorning Charak10

Beschreibung
Lykos hat ein relativ selbstsicheres Auftreten. Er schreckt vor Prüfungen nicht zurück und versucht sie so gut es geht zu bestehen. Wenn das eben nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal, die Hoffnung stirbt zu letzt. Er bleibt aber realistisch, würde sich also nicht zu sehr übernehmen.
Seine Schüler versucht er zu motivieren und zu Leistungen anzutreiben, was bei Schlaffächern wie Geschichte und Mathe nicht grade leicht ist. Im Privaten wie im Beruflichen sagt er stets seine Meinung, auch wenn das Nachteile haben kann. Seine Freizeit verbringt er oft mit lesen und ...naja zocken. Ach ja und das wöchentliche Training im Schwertkampfverein „Blades of Destiny“, er hat eben einen Faible für alles Mittelalterliche.
Hoffnungen
Hoffnungen…. Er will einfach nur sein Leben leben. Was Geld verdienen, seine Arbeit genießen, schön Ferien machen, irgendwann vielleicht eine Familie gründen. Er ist eben keine von diesen Weltverbesserern und naiven Träumern.
Lykos Nevermorning Herkun10

Mutter Lyssa, geborene Smith
Vater Aaron
Geschwister Einzelkind
Partner bis jetzt noch nicht der Richtigen begegnet
Freunde Da er neu a der Schule ist, konnte er seine Kollegen noch nicht besser kennen lernen, die er bis jetzt getroffen hatte schienen ihm aber sympathisch. Die meisten seiner Freunde lernet er im Studium oder bei den Blades kennen
Vergangenheit
Nun ja, Lykos Vergangenheit war bisweilen ziemlich unspektakulär. Er wuchs bei liebenden Eltern auf und hatte alles, was ein Kinderherz sich wünschen konnte. In der Schule lief auch immer alles ziemlich gut, bis auf eine Abneigung gegen Sprachen bis auf Latein. Und auch Latein nur wegen des geschichtlichen Interesses. Daher war wohl auch klar, was er studieren würde. Geschichte und Mathe auf Lehramt. Nach dem Studium nahm er eine Stelle in New Jersey an. Was rückblickend betrachtet keine gute Idee war, da er nach einem Jahr gefeuert wurde. Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem Rektor, unter anderem, dass ein paar Eltern der Schule Geld gespendet hatten, damit ihre Kinder versetzt werden. Die Noten in Mathe waren Ausschlaggeben und er weigerte sich, diese hoch zu setzen. Das und ein paar andere Sachen, er kann manchmal eben seine Klappe nicht halten. Doch nun hatte er wieder eine neue Stelle, in New York! Eine preiswerte Wohnung hatte er auch gefunden, der Umzug ging schnell von dannen und er hatte sich schon recht gut eingelebt.


so hätte noch kurz ein paa Fragen, ich hoffe die kann ich hier noch dazu schreiben:
-müssen auf den Avatarbildern jetzt die Namen stehen oder hab ich das was falsch verstanden?
-Car erwähnte in einer pn Icons, was genau is damti nochmal gemeint?
Lykos
Lykos

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Lykos Nevermorning Empty Re: Lykos Nevermorning

Beitrag von Cat Steen Di Jul 19, 2011 3:23 am

~ Angenommen
Cat Steen
Cat Steen
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 28

Charakter
Alter: 15 Jahre
Klasse: A

https://your-wish.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lykos Nevermorning Empty Re: Lykos Nevermorning

Beitrag von Lilian Pierce Di Jul 19, 2011 3:38 am

WoB
Lilian Pierce
Lilian Pierce

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 27

http://darkforest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lykos Nevermorning Empty Re: Lykos Nevermorning

Beitrag von Lykos Do Jul 21, 2011 8:53 am

ooooookay, ich hoffe, der Ava geht, nicht ideal, aber das beste was ich finden konnte
Lykos
Lykos

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Lykos Nevermorning Empty Re: Lykos Nevermorning

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten