You have a Wish
You Have A Wish sucht dich! Wir brauchen dich, also komm zu uns!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

You have a Wish
You Have A Wish sucht dich! Wir brauchen dich, also komm zu uns!
You have a Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

WICHTIG!
Uhrzeit: 7.30 Uhr | Alle frühstücken! ..... Wetter: 23° mild und trocken ..... Events: Keine Events ..... Plots: Keine Plots am Laufen. .....
~ NEWS ~
- Forum hat den Aufbau überstanden - - Forum ist eröffnet am Mi, 13.07.2011 - Sobald wir 10 Mitglieder haben, wird das RPG eröffnet!
Das Team
Admins: Cat Steen Thunder Golds Stardance Admin_10 Lilian Pierce Thunder Golds Stardance Admin_11 Moderatoren: Emma Smith Es werden 2 Moderatoren gesucht!
Partner
free forum
Neueste Themen
» Was wäre wenn?
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 4:32 am von Emma Smith

» Bis unendlich zählen
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 2:04 am von Emma Smith

» Lykos Nevermorning
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:53 am von Lykos

» a Furry Tale ~ Fantasy RPG
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:34 am von Cat Steen

» Gloria Moonsoul
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:54 am von Gloria Moonsoul

» Thunder Golds Stardance
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:32 am von Lilian Pierce

» Cat's Cat :D
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 7:04 am von Cat Steen

» Vorlage
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:56 am von Lilian Pierce

» Vorlage
Thunder Golds Stardance Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:45 am von Lilian Pierce

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Thunder Golds Stardance

Nach unten

Thunder Golds Stardance Empty Thunder Golds Stardance

Beitrag von Lilian Pierce Do Jul 14, 2011 1:32 am

THUNDER GOLDS STARDANCE

Einhorn
[img][/img]
Pferd
[img][/img]

Thunder Golds Stardance Tieral10

Name
Thunder Golds Stardance
"Mein Vater gab mir diesen wundervollen, besonderen Namen. Ein Name begleitet einen auf allen seinen Wegen. Er ist etws so wundervolles. Der Name spiegelt die Seele wieder. Er sagt viel über einen aus."
Genannt
Stardance / Star
"Stern. Wahrlich. Sterne sind einzigartig. Genau wie ich es bin. Mich gibt es nur einmal. Deswegen gab mir meine Schwester diesen, so passenden, Namen."
Alter
2375 Jahre
"Ja. Du siehst richtig. Ich weile seit 2375 Jahren auf dieser Erde. 2375 Jahre in denen ich Leid, Krieg, Tod, Leben und Macht kennengelernt habe. Und was werde ich noch alles sehen ? Keiner weiß es."
Geschlecht
Stute
"Mein Stolz, mein Wissen über die Welt und beine Intelligenz verraten was ich bin. Denn nur Stuten können so mächtig und allwissend sein."
Rasse
Einhorn/Himmelspferd
"Ich bin das, was ihr Menschen Einhorn nennt. Doch bin ich keineswegs Unsterblich. Ein Messer könnte mein Herz zerstören. Doch normal sterben könnte ich nicht."


Thunder Golds Stardance Tier_a10

Augenfarbe
Seine Augenfarbe (nichts seltsames wie Lila oder rosa)
Fellfarbe
Seine Fellfarbe
Körpergröße
Seine Körpergröße
Beschreibung
Ein Text über sein Aussehen min. 100 Zeichen

Thunder Golds Stardance Tierch10

Beschreibung
Mystisch xx Magisch xx Wild xx Unzähmbar
"Man sollte meinen, wir Einhörner sind friedliche Tiere. Ganz im Gegenteil. Wir sind kalte Killer. Erbarmungslos und Wild. Wo wir bei einem Punk meines Charakters wären. Wild. ganz Recht. Ich bin Wild. So wild wie der Löwe in der Savanne, wie der Panther im Dschungel. So wie die Engel im Himmel. Wild und Frei. Dennoch sind Wesen wie ich Mystisch. Menschen sagen, es gibt uns nicht, doch wir weilen unter ihnen. Unser Horn ist Magisch. Es ist wundervoll. Und viele würden un Mengen für ein Stück davon bezahlen. Zudem sind Einhörner unzähmbar. Wir sind Frei, doch manchmal schleißen wir uns einem Engel oder einem Menschen an und begleiten ihn sein ganzes leben."
Thunder Golds Stardance Tierhe10

Mutter
Gold Thunder Golds Stardance Unicor10
"Gold. Ja. Der Name meiner Mutter passte perfekt zu ihr. Sie war wie reines Gold. Wunderschön und Vollkommen"
Vater
Thunder Thunder Golds Stardance What_s10
"Mein Vater war ein Killer. Donner. So erbarmungslos konnte nur er sein. Er hat gemordet. Willensstark und unaufhaltsam. So kannte man meinen Vater"
Geschwister
Sunny Thunder Golds Stardance Space_10
"Meine kleine Schwester. Sie war so ein Sonnenschein. Und dann ist sie verschwunden. Warum ? Warum meine Schwester ? Hätte Gott sich nicht ein anderes Einhorn nehmen können ? Ich vermisse sie so"
Vergangenheit
Ein Text über seine Vergangenheit min. 100 zeichen
Lilian Pierce
Lilian Pierce

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 27

http://darkforest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten